DateiUpload Webmail Impressum DATENSCHUTZ AGB
CCI Congresse

10 Schritte zum frequentierten und erfolgreichen Wochenmarkt

11. März, Salzburg 10:00 bis 15:30 Uhr

Tagungshotel - Austria Trend Hotel Salzburg West

STRATEGIE UND MANAGEMENT FÜR INNOVATIVE MARKTKONZEPTE

Referenten

Thomas Egger, M.Sc.
Geschäftsführer, Egger & Partner, Linz
www.egger-partner.at
Michael Böhm
Projektmanager, projektm19 , Coburg
www.projektm19.de

Inhalt - 10 Schritte zum frequenzstarken und erfolgreichen TOP-Wochenmarkt

  •  Einbindung aller Interessengruppen
  • Marktforschung & Analysen
  • Marktkonzept & Maßnahmenkatalog
  • Standort & Standarchitektur
  • Entwicklungspotenziale für regionale Produkte
  • Markttage & Öffnungszeiten
  • Warenangebot & Produktemix
  • Marktatmosphäre & Außenauftritt
  • Werbung & Marketing, Markt-Controlling
  • Bedeutung von Wochenmärkten für Kommunalpolitik und Frequenzbringer

Zielgruppen

MarktleiterInnen, BürgermeisterInnen, AmtsleiterInnen, Verantwortliche für Stadt und Ortsmarketing, Lebensmittel-Erzeugergemeinschaften und regionale Produktvermarktungen.
 
 
Ausstellung / Sponsoring  
 
  Überzeugen Sie Ihre Konferenzteilnehmer im Rahmen der begleitenden Ausstellung von Ihren Produkten und Dienstleistungen. Das fokussierte Umfeld und die angenehme, ungezwungene Atmosphäre bietet eine optimale Grundlage für einen direkten fachkundigen Austausch mit Ihrer Zielgruppe.