DateiUpload Webmail Impressum DATENSCHUTZ AGB
CCI Congresse

27. Int. Stadtmarketing Citymanagement Kongress 2018

27. - 28. Februar in Salzburg

Tagungshotel - Austria Trend Hotel Salzburg West
 

Trends, Konzepte, Erfahrungsaustausch, Impulse und Anregungen am Branchentreff in Salzburg

Sie treffen am Internationalen Stadtmarketing-Citymanagement Kongress in Salzburg:

Geschäftsführer und Entscheidungsträger von Stadtmarketing- und Citymanagementgesellschaften, Bürgermeister, Kommunalbeauftragte für Stadtmarketing, Entscheidungsträger von Standortmanagement und Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften, Geschäftsführer von Tourismus-, Einzelhandels- und Kommunikationsunternehmen.

Folgende Kongressthemen werden u.a. referiert und diskutiert:

Verknüpfung von Einzelhandel, Stadtmarketing und Tourismus - so kann das touristische Potential besser genutzt werden
Das Naumburger Unikat: „Echt von hier“ - Produkte von kreativen Köpfen werben für Naumburg und werden durch das Label in Szene gesetzt
Einkaufs- und Erlebnisangebote erfolgreich umgesetzt
Lokale Gutscheinkartensysteme - Frequenzbringer, Kaufkraftbindung  mit einem klaren Bekenntnis zur Region
Attraktive Initiativen als wichtiger Beitrag zu einer erfolgreichen Stadtentwicklung und Identität
„Kultur- und Einkaufsnacht“ in Ansbachs barocker Innenstadt - eine leuchtende Performance
Was muss, was kann, was darf ein Citymanagement leisten - Ein Streifzug durch die Aktivitäten der Rosenheimer Innenstadt
„Weiz – Energie findet Stadt“ wie Energie & Innovation eine Stadt erfolgreich bewegen!
Citymanagement 4.0. Chancen und Herausforderungen - Standortpositionierung. Linzer City und Einkaufsstraßen
Lokal und Digital: „Diepholz bei eBay“ ein Zukunftsmodell, um den stationären Handel zu stärken
Wirtschaftsförderung und Standortentwicklung - Win-Win-Situation durch perfekte Verzahnung
Plauen - „Schräg ist spitze“ Preisträger des Ideenwettbewerbs „Ab in die Mitte! Die City-Offensive Sachsen“
Durch Investorenmanagement Bestandssicherung und -entwicklung zukunftsfähig gestalten
Innovation / Imitation – die Möglichkeit einer nachhaltigen Standortpositionierung
Bad Aibling – Atmosphäre und Imagebildung durch abwechslungsreiche Märkte in der Innenstadt
„Schöne Grüße aus Bad Ödesleben” - Vom Niedergang einer vormals blühenden Stadtmitte
Europas erstes grenzübergreifendes Stadtmarketing. Wo Zusammenhalt große Zukunft hat.
Tagungsrückblick
 
  16. Int. Tagung Weihnachtsmärkte
 
  27. Int. Stadtmarketing Kongress
 
  10. Ortsmarketing Konferenz
 
  5. Int. Tagung Standortmanagement
 
  5. Deutsches Weihnachtsmarkt Forum