6. Deutsches Erlebniswelten Forum in München


Das Deutsche Erlebniswelten Forum richtet sich an Führungskräfte und Projektverantwortliche, die Erlebniswelten, Themenwelten, Erlebnisausstellungen, Brandlands betreiben oder geplant haben, die für Betriebs- und Werksführungen, Marketing- und Kommunikation verantwortlich zeichnen sowie Planer, Projektentwickler und Unternehmen für Ausstellungstechnik und Ausstellungsdesign.


Wir haben den Kongress im Schulterschluss mit starken Partnern neu ausgerichtet, impulsgebend mit inspirierenden Talks und informativen Präsentationen.


Die EXPO im Rahmen des Deutschen Erlebniswelten Forums ist der Marktplatz, wo Betreiber von Erlebniswelten, expansionswillige Unternehmen und Investoren, Projektentwickler, Anbieter von Ausstellungstechnik und Rauminszenierungen im Mittelpunkt stehen.


Das Forum findet als Hybrid-Veranstaltung, im Präsenz- und Online-Format statt.

Inspiring practical examples at the congress. Live event on site and on demand.

Erlebniswelten und Erlebnisinszenierungen schaffen bleibenden und nachhaltigen Eindruck bei Besuchern. Zunehmend verschmelzen analoge und digitale Erlebniswelten, dadurch können komplexe Themen noch verständlicher und nachhaltiger vermittelt werden.

Dem Besucher bietet man unvergessliche Erlebnisse auf unterschiedlichsten Experience-Ebenen.

Wir geben spannende Einblicke und diskutieren über erfolgreiche Erlebniswelten-Projekte, über innovative Konzepte und deren Umsetzung, aber auch über die aktuellen Herausforderungen. Angesichts des technischen Fortschritts werden qualifizierte Informationen und innovatives Experten-Know-how mehr denn je zum Erfolgsfaktor.

Erlebniswelten planen, realisieren und betreiben ist eine facettenreiche Herausforderung, die viele Gesichter, Aspekte und Anwendungsbereiche hat. Das Deutsche Erlebniswelten Forum in München bietet am 7. November ausgewählte Topics, ein hochkarätig besetztes Referentenboard und die Plattform, um Wissen und Erfahrung miteinander zu teilen und sich über neue Strategien auszutauschen.

  • Themenwelten als umsatzgenerierende Verlängerung der Wertschöpfungskette und Kommunikation der Marke.
  • Optimierung und Weiterentwicklungsmaßnahmen geben neue Impulse für Ihre Erlebniswelt.
  • Machen Sie ein Update in Ihrer Erlebniswelt. Steigern Sie die Performance und damit auch die Besucherfrequenz.

Werden Sie Partner des Deutschen Erlebniswelten Forums.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten, gerne unterbreiten wir Ihnen dazu unverbindlich ein Angebot.

EXPO Deutsches Erlebniswelten Forum

Überzeugen Sie die Teilnehmer am Forum von Ihren Produkten und Dienstleistungen im Rahmen der begleitenden Fachpräsentation. Treten Sie in Dialog mit einer spannenden Zielgruppe, das fokussierte Umfeld bietet eine optimale Plattform mit einem Infostand teilzunehmen, oder z.B. mit einer Logopräsenz auf unserer Homepage, mit einem Roll-up am Info-Point, oder Auslage Ihrer Firmenbroschüre im Ausstellungsbereich.

Kompetente Partner für Produkte und Dienstleistungen

Share by: